Gästebuch

 

 

Hier hast du die Möglichkeit, dich in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Wünsche, Anregungen, Eindrücke oder einfach liebe Worte.....

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Dilara (Mittwoch, 14. März 2018 13:45)

    💗💗Ich finde es richtig toll bei dir und mir macht es grossen Spass. Ich komme gern zu dir da du tolle Sachen mit uns machst. Freue mich immer auf die Kurse. Mach weiter so!!😺💓💓💗💗

  • David (Mittwoch, 14. März 2018 19:24)

    Hallo Ela,
    Es hat mir richtig viel Spaß gemacht bei Dir und ich komme sehr gerne bald wieder.
    Vielen Dank ☀️für die schöne Zeit!

  • Nina mit Leni (Mittwoch, 21. März 2018 15:10)

    Zu jeder Jahreszeit tolle und passende Themen mit viel Kreativität ausgesucht. Die Kurse sind liebevoll gestaltet und die Kinder bestens in gemütlicher Atmosphäre versorgt. Wir haben schon einige Kurse besucht...manchmal kann man sich gar nicht entscheider✂️💕

  • Tanja (Freitag, 23. März 2018 17:07)

    Hallo🌺 Meine beiden Mädels (5 u 7) lieben die Kurse in heimeliger Atmosphäre bei Ela. Sie werden jedes Mal verwöhnt und kommen mit strahlenden Gesichtern und einem tollen selbst genähtem Ergebnis nach Hause. Bald ist kein Platz mehr im Bett!😉 Vielen Dank für das tolle Angebot🌺

  • Carmen (Samstag, 24. März 2018 13:10)

    Groses Lob an dich "Ela"!!
    Meine Mädels fühlen sich pudelwohl bei dir.
    Egal bei Kreativ- oder Nähkurs sie sind immer sehr stolz auf das Ergebnis. Du gibst dir immer so viel Mühe und hast so tolle Ideen, einfach klasse.
    Weiter so.....

  • Alexa (Mittwoch, 28. März 2018 09:47)

    Liebe Ela! Deine Ideen sind eine wahre Bereicherung! Unsere Töchter kommen so gerne zu dir und bringen so wunderschöne selbstgemachte Dinge wieder nach Hause, dass es eine Freude ist! Deine Detailverliebtheit gefällt uns super! Die Kindergeburtstagsfeier bei dir war der Knaller! Einen Teil deiner Deko haben wir hier noch immer (nach einem halben Jahr!) bei uns stehen. Für uns als Eltern ist es einfach schön zu sehen, dass die Kinder Spaß haben und dass sie ihre Freizeit sinnvoll gestalten. Außerdem haben wir jetzt immer Gutscheingeschenke. Mach einfach weiter so!

  • Charlotte (Montag, 16. April 2018 14:38)

    Liebe Ela, deine Nähkurse sind sehr schön.
    Meine Lieblingskuscheltiere sind bisher mein Monster und meine Eule. Daheim habe ich jetzt schon eine Puppe, einen Hamster, 2 Haie und ein Monster genäht. Ich freue mich auf den nächstenKurs bei dir. Deine Charlotte

  • Sibylle (Freitag, 22. Juni 2018 21:04)

    Liebe Ela,
    meine Tochter war zum ersten Mal bei dir und hat einen Nähkurs gemacht. Toll, was man in so kurzer Zeit lernen kann. Sie freut sich schon darauf, die Tasche bei der nächsten Gelegenheit präsentieren zu können. Meine Tochter kommt mit Sicherheit wieder. Weiter so!

  • Nadja mit Jessi und Basti (Sonntag, 01. Juli 2018 14:55)

    Liebe Ela, vielen Dank für deine Leidenschaft. Meine Kids lieben es bei dir zu sein. Es ist so schön glückliche und stolze Kinder mit nach Hause zu nehmen. Mach weiter so. 👍Wir freuen uns auf dein Jubiläum!

  • Kristina (Mittwoch, 18. Juli 2018 22:12)

    Liebe Ela.
    Meine Kinder lieben es bei dir zu sein und was tolles,schönes mit nach Hause nehmen zu können.
    Wir freuen uns immer wieder auf neue sachen.
    So vielfältig und für jedermann.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße

  • Mia und Tina (Donnerstag, 09. August 2018 09:28)

    Liebe Ela!!
    Wir danken für ein paar tolle Erlebnisse in deinem ersten Jahr.Mia wird auch weiterhin gerne zu dir kommen und tolle Sachen nähen.Mach weiter so.
    LG Tina und Mia

  • Ramona Voigt (Donnerstag, 09. August 2018 09:59)

    Liebe Ela
    Vielen Dank für den schönen Tag. Nina, Carmen und Stella hatten sehr viel Spaß. Der Dounutkissen ist oft im Einsatz.
    Mach bitte noch lange weiter.
    Wir werden weiterhin kommen.

    LG Ramona, Nina, Carmen und Stella

  • Sabine mit Linas und Mira (Donnerstag, 09. August 2018 10:01)

    Liebe Ela, meine Kinder fühlen sich immer wohl bei dir und bringen wunderschöne Sachen mit heim. Mach einfach weiter so.

  • Ben (Donnerstag, 09. August 2018 15:22)

    Liebe Ela,
    vielen Dank, dass du mir das Nähen beigebracht hast!!!
    Dein Ben

  • Emilia (Donnerstag, 09. August 2018 15:24)

    Liebe Ela,
    bei dir macht es immer richtig Spaß und wir machen tolle Sachen! Vielen Dank!
    Deine Emilia

  • Claudia Niederwemmer-Cleve (Freitag, 10. August 2018 14:43)

    Liebe Ella,
    Ich bin ja nur durch Zufall auf sich gestoßen dank eBay Kleinanzeigen und mein Jüngster durfte schon einen mega tollen WM Kurs bei dir besuchen. Das Kissen hat nun einen Ehrenplatz in seinem Bett und er freut sich schon drauf mal wieder einen Kurs zu besuchen da er so begeistert war.
    Nun gratulieren wir dir ganz herzlich zum 1Jährigen. Mach weiter so und bleib wie du bist :)

  • Ariane (Dienstag, 14. August 2018 01:52)

    Liebe Ela, mir macht es viel Freude megacoole Sachen zu nähen. 🌸
    Alle Kissen haben ihren Ehrenplatz in meinem Bett. Vielen Dank für deine tollen Ideen! 🌺🌈

  • Elisa (Dienstag, 14. August 2018 21:57)

    Hallo Ela,
    Bei dir mache ich immer ganz tolle Sachen! Es macht mir immer viel Spaß!
    Mach weiter so!
    Grüße

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion | Sitemap
© Ela´s Kreativstüble