"Der Kreative Erwachsene ist ein Kind, das überlebt hat..."

 

 

Smartphone, Tablet, Facebook......

 

Längst ist das digitale Zeitalter angebrochen, umso mehr ist es wichtig Kinder alternativ zu fördern, denn

 

 

"Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!"

 

 

Schon immer bestimmen Kinder und Kreativität mein Denken und Handeln.

Mein Name ist Daniela Mayer, ich wohne zusammen mit meinen Liebsten im idyllischen Ostrach und sprühe vor Ideen.

Ob kochen oder backen, nähen oder basteln, heimwerken oder dekorieren, meine Fantasie findet immer einen Weg....

 

Schon lange mache ich mir Gedanken darüber auf welche Art und Weise ich andere daran teilhaben lassen kann.

In jedem von uns steckt Kreativität, die Kunst besteht darin sie in jungen Menschen zu wecken!

Dies möchte ich mir zur Herzensaufgabe machen. Dabei ist mir wichtig dass keiner zu kurz kommt und sich jeder im gemütlichen Stüble bei heimeliger Umgebung wohlfühlen kann.

 

 

Ich freue mich auf schöne Stunden mit euch....

 

Von Herzen,

Eure Ela

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ela´s Kreativstüble